Höchstädter Wochenmarkt 2017

Erleben Sie das reichhaltige Angebot regionaler Produkte

Regionale Produkte frisch vom Händler

Auf Initiative des Vorstandsvorsitzenden der VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG, Johannes Herzog und Metzgermeister Horst Schmidtkunz, fand am 15.09.2012 erstmals der Höchstädter Wochenmarkt statt. Auf dem Hof vor dem Nahversorgungszentrum der Gemeinde Höchstädt wurde ein bunter Korb regionaler Produkte direkt vom Einzelhändler angeboten. Die Auswahl reichte vom frischen Gemüse über Fisch und Töpferwaren bis hin zu Likören und Gewürzen. Auch ein Schmied und ein Korbmacher waren vertreten und rundeten das vielseitige Angebot ab.

Seien Sie dabei

Auch für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt. Die Metzgerei Schmidkunz bietet neben Weißwurstfrühstück und verschiedenen Grillspezialitäten auch einen Mittagstisch mit deftigen Schmankerl, u.a. Gänsebrust, an.

Kontakt

  • VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG
    Gisela Kröniger
    Telefon: 09231 / 602 252
  • Metzgerei Schmidkunz
    Horst Schmidkunz
    Telefon: 09287 / 8387