Ihr KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Das KundenServiceCenter der VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG bietet Ihnen einen umfassenden Service und persönliche Beratung am Telefon. Dafür stehen Ihnen zertifizierte Beraterinnen und Berater zur Verfügung. Sie haben Fragen zum Online-Banking oder zu unserer VR-BankingApp? Wir helfen gern weiter und stehen Ihnen bei unterschiedlichen Anliegen zur Seite: So können Sie bei uns eine neue Kreditkarte bestellen, Ihren Dauerauftrag verwalten oder Ihren persönlichen Berater kontaktieren.

Ihre Vorteile

  • Wir sind persönlich für Sie da:
    Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr
    Freitag von 08.00 – 15.00 Uhr
  • Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach und bequem – zu Hause, unterwegs oder im Büro
  • Unsere zertifizierten Beraterinnen und Berater kümmern sich schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen
  • Durch die Abfrage von Sicherheitsmerkmalen garantieren wir Ihnen eine sichere Abwicklung

Unser Service für Sie

Unser Leistungsspektrum am Telefon auf einen Blick:

Kontoservice

  • Kontostände abfragen
  • Überweisungen tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Formulare oder Schecks bestellen
  • Adresse ändern

Kartenservice

  • Karte bestellen
  • Karte sperren bei Verlust oder Diebstahl

Online-Banking

  • Online-Banking beantragen und sperren
  • E-Postfach freischalten
  • Unterstützung bei Fragen rund um das Online-Banking und Online-Brokerage

Beratungsservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater in der Geschäftsstelle
  • Nachrichten an Ihren Berater übermitteln
  • Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
  • Produktinformationen
  • Leistungsangebote/Vertragsauskünfte unserer genossenschaftlichen Verbundpartner

Kundenchat

Chatten Sie mit uns!

Wir haben unseren telefonischen Service erweitert und bieten Ihnen einen Kundenchat an.

Über den Kundenchat erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag, 08:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr.

Die Beraterinnen und Berater vor Ort können Ihnen bei nahezu jeder Frage weiterhelfen. Besonders gut geeignet: Wenn Sie eine bestimmte Information auf der Internetseite suchen, können Sie im Chat nachfragen. Ihr Chatpartner sucht die Information heraus und lässt Ihnen einen Link zukommen. Wenn Sie allerdings den Chat im offenen Bereich, also auf der Internetseite starten, können Sie keine Auskunft über Ihre persönliche Finanzsituation, wie Kontostände oder Umsätze erhalten.

Das Team